Epic/ 40k Epicalypse:
Eldar:

Warmaster:
Hochelfen:

Lupen halte ich nach meinen Erfahrungen für nicht so geeignet beim Malen. Man sieht die Miniatur nur zweidimensional und drückt dann gerne mal seinen Pinsel an der Mini platt – jedenfalls ist mir das häufiger beim Malen mit der Lupe passiert. Ich bevorzuge dann doch eine Lupenbrille, die bietet dreidimensionale Sicht und man hat unterschiedliche Gläser zur Verfügung.
Jo, klar gerne. Ich bin zwar noch nicht so regelsicher, da ich erst ein paar Spiele hinter mir habe aber für Warmaster bin ich immer zu haben.Terrorbär hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 23:55 Wow… mega geil geworden… hut ab… eventuell schafft man im neuen Jahr mal ne Runde Warmaster zu spielen.
Ne, ohne Lupe aber mit normaler Brille.Lord-O hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 11:22 Das ist ja mit unglaublich vielen winzigen Details bemalt. Wahnsinn !
Mit Lupe gemalt ?

Ach, wenn man sich daran gewöhnt hat, ists gar nicht so schlimm. Irgendwann erschienen mir die 28mm Minis als fast zu gross. ^^'Thingol hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 14:12 Die Modelle sehen richtig super aus! Das ist ja Fummelarbeit ohne Ende gewesen.
Grüße
Thingol