Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Necromunda-News
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Necromunda-News
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Re: Spielt draußen, Kinder! (Necromunda-News)
Bin gespannt
Ich muss gestehen, trotz großer Vorbehalte beim lesen der Überschrift... interessant
Die Orlocks haben schon Ihr erstes Fahrzeug fertig... 
Und meine Enforcer haben auch schon ein zurecht gemachtes Rhino...
Und meine Enforcer haben auch schon ein zurecht gemachtes Rhino...
Courage and Honour
- lockeloeckchen
Mein Polizeiauto ist auch schon zur hälfte bemalt 
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
- Eversor
Die Aschewüsten-Box wurde vorgestellt. Es sie enthält neben einem Regelwerk und neuem Gelände eine Orlock-Gang mit neuen Quads (sehe ich da Raven vor Freude tanzen?) und natürlich Aschewüstennomaden, zu Fuß und beritten. Bilder seht ihr hier.
- Eversor
Re: Necromunda-News
In der Juni-Ausgabe des White Dwarfs wird eine neue Gangliste drin sein, die Badlands-Vollstrecker. Das ist eine Variante der Palatin-Vollstrecker, die in Kampagnen allerdings stärker auf traditionelle Mechanismen zurückgreift, etwa beim Besetzen von Territorien – und man hat auch Hilfssheriffs.
- Eversor
Es gibt mal wieder ein kostenloses Szenario. Zusätzlich wird der Schwarzmarkt (nein, ich spreche nicht von Lidl
) erweitert.
- Eversor
Demnächst erscheint ein neues Grundregelbuch für Necromunda. Es ist eine Zusammenfassung der verschiedenen bisherigen Regelbücher der aktuellen Edition und enthält alle Errata – und natürlich auch so Kram wie Fahrzeugregeln. Es gibt auch einige Veränderungen:
- Schwarzmarkt und Handelsposten sind jetzt eine Liste
- Kämpfer bekommen schon EP, wenn sie einem Feind eine schwere Verletzung zufügen.
- Schwere Verwundungen sind jetzt automatisch auch eine Fleischwunde.
- Man kann für EP jetzt auch sekundäre Fähigkeiten wählen, statt sie nur auszuwürfeln.
- Einige Fähigkeiten wurden aufgewertet, andere wurden abgeschwächt.
- Die Liste der bleibenden Verletzungen wurde überarbeitet – sie gleicht jetzt der ersten Edition von Necromunda.
- Die Regeln für Granatwerfer und ähnliche Waffen wurden überarbeitet. Sie bekommen jetzt allgemein -1 auf Trefferwürfe, was zu -2 wird, wenn sie auf einen Punkt auf dem Schlachtfeld schießen.
- Wenn man bei einem Angriff das Ziel nicht sehen kann, bekommt man beim folgenden Nahkampf -1 auf Trefferwürfe.
- lockeloeckchen
Klingt gut. Wann starten wir unsere nächste Kampagne 
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
: