Jep. Habe schon mehrfach im Kreis gekotztKriegsschmied hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 15:56 @Ruzmazh:
Auf den Seiten 25 und 26 der PDF findest du worauf du sehnsüchtig gewartet hast![]()

200 Punkte für 5 Zoll DS4... für beide!
Aber mit der Waffe kann man wenigstens "prahlen", dass dies einem Baneblade Geschütz gleich kommt.

Hat für mich den bitteren Beigeschmack, dass in Zukunft das Modell als Kombibausatz in einen Erweiterungsband kommt und man jetzt keine verkaufen will. Wenn der dann kommt im Erweiterungsbuch, kann man dem wieder DS3 geben und gut verkaufen. Da bin ich ein Verschwörungstheoretiker

Thingol hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 15:24 [...]
Auf die 50 Punkte mehr können wir uns ruhig einigen, aber den Rest nehme ich aus den alten Regeln, sonst ist das Ding ja albern (halbe Feuerkraft, weniger Panzerung, kein Schutzschild mehr, es können nur noch halb so viele Einheiten rein und raus [wahrscheinlich weil die jeweils andere Tür klemmt, wenn gerade auf der anderen Seite einer raus geht], dafür kann man durch eine Tür gehen, die es gar nicht gibt). Da sollen sie sich lieber nochmal Gedanken machen, bevor sie so halbherzig mal eben zwischendurch 104 Seiten irgendwas raushauen. Naja, ich habe die neuen Regeln ja noch nicht lesen können, vielleicht braucht man keinen Rettungswurf mehr gegen schweren Beschuß, weil es groß keinen Schaden mehr an Gebäuden gibt?
Was fängt man jetzt mir der pdf-Datei an?
[...]
Na das PDF gilt nun als neue Regeln für jene Modelle (denn sonst hätten die einfach keine und würden aus dem System fliegen). Man kann nicht einfach die Regeln der alten nehmen, weil diese besser/ "fluffiger" sind.
Sonst würde ja jeder zu den alten Basilisk und Medusa Regeln greifen oder ich würde den alten World Eaters Apo Charakter nehmen, welcher nun etwas eingeschränkter ist.