Jeder Spieler hat nach einer Schlacht folgende Daten hier im Thema an die Spielleitung zu übermitteln. Diese Daten werden dann in ein Ranking übertragen.
Indem ihr hier einen Beitrag verfasst, stimmt ihr zu, dass euer Beitrag in diesem Thema bearbeitet werden darf, sobald er verarbeitet wurde.
- Um das wievielte Spiel dieser Phase / insgesamt handelte es sich?
- Wer hat gegen wen gekämpft und wer war Herausforderer?
- Welches Szenario wurde gespielt (falls nicht aus dem Core Rulebook bitte entsprechendes Buch angeben)?
- Um welches Territorium wurde gespielt (falls zutreffend)?
- War ich Angreifer oder Verteidiger?
- War ich Gewinner oder Verlierer?
- Wie viele feindliche Kämpfer hat meine Gang ausgeschaltet?
- Wie ist mein aktueller Gangwert (Summe aus Wert aller Ganger inkl. ihrer Ausrüstung und Bewaffnung, ohne Gegenstände in der Reserve und Credits in der Reserve)?
- Wie ist mein aktueller Reichtum (Summe aus Wert aller Ganger inkl. ihrer Ausrüstung und Bewaffnung, aller Gegenstände in der Reserve und der Credits in der Reserve)?
- Wie hoch ist der aktuelle Ruf meiner Gang?
- Welche Territorien sind nach dem Spiel für die laufende Phase erschöpft?
Spiele werden erst dann gewertet, wenn beide Spieler die Ergebnisse übermittelt haben!
Ereignis Phase 3
Das Haus verlangt
Das Haus braucht dringend deine Unterstützung und du siehst dich nicht in der Lage, ihm deine Hilfe zu verwehren.
Wirf vor dem ersten Spiel in der Kampagnenphase einen W6 und addiere dein aktuelles Ranking beim Reichtum zum Wurfergebnis. Beträgt das Gesamtergebnis weniger als 10, mische die Kämpferkarten aller Champions und Spezialisten, die nicht in Erholung sind, und ziehe zufällig eine der Kämpferkarten. Wenn eine Gang keine Spezialisten und Champions hat oder alle in Erholung sind, ignoriere dieses Ereignis.
Der gezogene Kämpfer nimmt an der ersten Schlacht der Kampagnenphase nicht teil, weil er vom Haus oder anderen Vorgesetzten angefordert wurde.
Nach der Schlacht kehrt der angeforderte Kämpfer zu seiner Gang zurück. Würfle in der Sequenz nach der Schlacht, ob der angeforderte Kämpfer von seinen Verletzungen überwältigt wurde, als sei er im Gefecht schwer verletzt worden. Würfle nicht auf der Tabelle für bleibende Schäden, stattdessen geht ein von seinen Verletzungen überwältigter Kämpfer automatisch in die Erholung. Zusätzlich erhält der angeforderte Kämpfer W3 Erfahrungspunkte und 2W6 Credits.