Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Um das wievielte Spiel dieser Phase / insgesamt handelte es sich?
2. Spiel (7. Spiel in Kampagne)
Wer hat gegen wen gekämpft und wer war Herausforderer?
Nobbi (Herausforderer) gegen Eversor
Welches Szenario wurde gespielt (falls nicht aus dem Core Rulebook bitte entsprechendes Buch angeben)?
Smash & Grab
Um welches Territorium wurde gespielt (falls zutreffend)?
Synth-Destillator
War ich Angreifer oder Verteidiger?
Verteidiger
War ich Gewinner oder Verlierer?
Verlierer
Wie viele feindliche Kämpfer hat meine Gang ausgeschaltet?
2
Wie ist mein aktueller Gangwert (Summe aus Wert aller Ganger inkl. ihrer Ausrüstung und Bewaffnung, ohne Gegenstände in der Reserve und Credits in der Reserve)?
2270
Wie ist mein aktueller Reichtum (Summe aus Wert aller Ganger inkl. ihrer Ausrüstung und Bewaffnung, aller Gegenstände in der Reserve und der Credits in der Reserve)?
2297
Wie hoch ist der aktuelle Ruf meiner Gang?
1
Welche Territorien sind nach dem Spiel für die laufende Phase erschöpft?
keines
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
2. Spiel (14. Spiel in Kampagne)
locke (Herausforderer) gegen Nobby
Welches Szenario wurde gespielt (falls nicht aus dem Core Rulebook bitte entsprechendes Buch angeben)?
Grenzkonflikt
Müllverwehung
Verteidiger
Verloren
1
Wie ist mein aktueller Gangwert (Summe aus Wert aller Ganger inkl. ihrer Ausrüstung und Bewaffnung, ohne Gegenstände in der Reserve und Credits in der Reserve)?
3300
Wie ist mein aktueller Reichtum (Summe aus Wert aller Ganger inkl. ihrer Ausrüstung und Bewaffnung, aller Gegenstände in der Reserve und der Credits in der Reserve)?
3305
13
keines
3. Spiel (15. Spiel in Kampagne)
Nobbi (Herausforderer) gegen Eversor
Smash & Grab
Synth-Destillator
Angreifer
Gewinner
5
3570
3635
15
keines
Um das wievielte Spiel dieser Phase handelte es sich? 2. (8. Insgesamt)
Wer hat gegen wen gekämpft und wer war Herausforderer? Andi823 gegen Speedfreak, Andi823 war der Herausforderer
Welches Szenario wurde gespielt (falls nicht aus dem Core Rulebook bitte entsprechendes Buch angeben)? Vergessene Reichtümer (Rulebook 2018)
Um welches Territorium wurde gespielt (falls zutreffend)? Spielhölle
War ich Angreifer oder Verteidiger? Angreifer
War ich Gewinner oder Verlierer? Verlierer
Wie viele feindliche Kämpfer hat meine Gang ausgeschaltet? 1
Wie ist mein aktueller Gangwert (Summe aus Wert aller Ganger inkl. ihrer Ausrüstung und Bewaffnung, ohne Gegenstände in der Reserve und Credits in der Reserve)? 2390
Wie ist mein aktueller Reichtum (Summe aus Wert aller Ganger inkl. ihrer Ausrüstung und Bewaffnung, aller Gegenstände in der Reserve und der Credits in der Reserve)? 2514
Wie hoch ist der aktuelle Ruf meiner Gang? 6
Welches Territorium ist nach dem Spiel für die laufende Phase erschöpft? Keines
Um das wievielte Spiel dieser Phase handelte es sich? 3. (9. Insgesamt)
Wer hat gegen wen gekämpft und wer war Herausforderer? Andi823 gegen Cakemaker, Cakemaker war der Herausforderer
Welches Szenario wurde gespielt (falls nicht aus dem Core Rulebook bitte entsprechendes Buch angeben)? Plünderer (Rulebook 2018)
Um welches Territorium wurde gespielt (falls zutreffend)? Werkstatt
War ich Angreifer oder Verteidiger? Verteidiger
War ich Gewinner oder Verlierer? Verlierer
Wie viele feindliche Kämpfer hat meine Gang ausgeschaltet? 2
Wie ist mein aktueller Gangwert (Summe aus Wert aller Ganger inkl. ihrer Ausrüstung und Bewaffnung, ohne Gegenstände in der Reserve und Credits in der Reserve)? 2580
Wie ist mein aktueller Reichtum (Summe aus Wert aller Ganger inkl. ihrer Ausrüstung und Bewaffnung, aller Gegenstände in der Reserve und der Credits in der Reserve)? 2629
Wie hoch ist der aktuelle Ruf meiner Gang? 7
Um das wievielte Spiel dieser Phase handelte es sich? 1.
Wer hat gegen wen gekämpft und wer war Herausforderer? Speedfreak gegen Cakemaker, Speedfreak war der Herausforderer
Welches Szenario wurde gespielt (falls nicht aus dem Core Rulebook bitte entsprechendes Buch angeben)? Smash&Grab
Um welches Territorium wurde gespielt (falls zutreffend)? Wüsten
War ich Angreifer oder Verteidiger? Angreifer
War ich Gewinner oder Verlierer? Gewinner
0
Wie ist mein aktueller Gangwert (Summe aus Wert aller Ganger inkl. ihrer Ausrüstung und Bewaffnung, ohne Gegenstände in der Reserve und Credits in der Reserve)? 2115
Wie ist mein aktueller Reichtum (Summe aus Wert aller Ganger inkl. ihrer Ausrüstung und Bewaffnung, aller Gegenstände in der Reserve und der Credits in der Reserve)? 2115
Wie hoch ist der aktuelle Ruf meiner Gang? 3
Um das wievielte Spiel dieser Phase handelte es sich? 1.
Wer hat gegen wen gekämpft und wer war Herausforderer? Speedfreak gegen Andi823, Andi823 war der Herausforderer
Welches Szenario wurde gespielt (falls nicht aus dem Core Rulebook bitte entsprechendes Buch angeben)? Vergessene Reichtümer (Rulebook 2018)
Um welches Territorium wurde gespielt (falls zutreffend)? Spielhölle
War ich Angreifer oder Verteidiger? Verteidiger
War ich Gewinner oder Verlierer? Gewinner
2
Wie ist mein aktueller Gangwert (Summe aus Wert aller Ganger inkl. ihrer Ausrüstung und Bewaffnung, ohne Gegenstände in der Reserve und Credits in der Reserve)? 2375
Wie ist mein aktueller Reichtum (Summe aus Wert aller Ganger inkl. ihrer Ausrüstung und Bewaffnung, aller Gegenstände in der Reserve und der Credits in der Reserve)? 2375
Wie hoch ist der aktuelle Ruf meiner Gang? 6
Um das wievielte Spiel dieser Phase handelte es sich?
1. (Insgesammt 4.)
Cakemaker gegen Speedfreak, Speedfreak war der Herausforderer
Smash&Grab
Wüsten
Verteidiger
Verlierer
0
1715
1715
5
Welches Territorium ist nach dem Spiel für die laufende Phase erschöpft?
Keines
Um das wievielte Spiel dieser Phase handelte es sich?
2. (5. Insgesamt)
Cakemaker gegen Andi823 , Cakemaker war der Herausforderer
Plünderer (Rulebook 2018)
Werkstatt
Angreifer
Gewinner
7
1985
1990
10
Welches Territorium ist nach dem Spiel für die laufende Phase erschöpft?
Keines