Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Sonntag hatte ich so noch nicht in der Planung. Das wird sich spontan entscheiden, je nachdem wie weit ich die entsprechenden Modelle für die Malwoche vorbereitet habe.
Grüße
Thingol
P.S.: Die Sterne stehen wieder einmal günstig für seltsame Gestalten in Arkham...
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
Nachdem die Herbstmalwoche nun rum ist, kann ich als Rückblick sagen, es hat sich wieder voll gelohnt.
Ich bin bei vier Projekten weiter gekommen. Meine Bolt Action Infanterie ist mittlerweile fertig mit Gras und allem drum und dran. Der XXl-Wusel ist grün und kann nun eingehender bearbeitet werden. Nebenbei habe ich meinen Panzer IV fertig mit der Airbrush bearbeiten können und kann auch hier mit dem Pinsel weiter zu Werke gehen. Zu guter letzt ist auch Wuselcity weiter gediehen.
Fortschritte an allen Ecken, nun muß ich nur noch die Projekte beenden. Wenn ich von Azrael eine Vorlage für den Piranha bekomme, sieht es gut aus für den großen Wusel. Sonst wird wahrscheinlich der Panzer IV als nächstes fertig.
Also es hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn die Brettspiele dieses Jahr relativ rar gestreut waren.
Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.