Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
ich habe was terminlich stark verbaselt und nicht gemerkt, dass ich am kommenden SpieleWE nicht im Lande bin. Ich entschuldige mich hiermit, aber ich kann nicht zum SpieleWE und damit zum Tounier kommen. Meine Teilnahmegebühr spende ich einfach. Ist wohl das mindeste.
Nochmal vielmals um Entschuldigung, auch dem Herausgefordertem. Könne dies aber außerhalb vom Tounier gern nachholen, falls der Wunsch besteht.
Schade, auch wenn ich so nach momentanem Stand dann wieder die Möglichkeit haben werde, mitzuspielen. Ich hoffe jedoch, dass du deine Tau trotzdem fleißig weiter bemalst.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Noch zwei Hinweise, die ich auch oben aufnehmen werde:
Die Fähigkeiten der drei Spezialisten sind vor dem Turnier festzulegen und in der Liste zu vermerken, sodass aus der Liste hervorgeht, wer welche Fähigkeit bekommen hat. Beispiel: Der Marine mit schwerem Bolter ist Beschusspezialist mit multipler Zielerfassung, der Marine mit Bolter und Kettenschwert ist Nahkampfspezialist mit der Sonderregel Rüstungsbrechend und der mit dem Busch auf dem Base ist Guerillaspezialist mit der Sonderregel Durch Deckung bewegen.
Die Fähigkeit des Anführers nach der Kill-Team-Liste wird vor jedem Spiel neu ausgewürfelt. Sie ersetzt die Begabung des Kriegsherrn.
Ach ja, der Vollständigkeit halber habe ich auch die KT-Regeländerungen zu den Necrons gestrichen, da sie seit dem neuen Codex obsolet sind.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
14:00 Uhr: Offizieller Beginn, Klärung letzter Fragen, Begutachtungen der Armeen für Nominierung zum Best Painted
15:00 Uhr: Start erstes Spiel
16:00 Uhr: Ende erstes Spiel, Pause
16:30 Uhr: Beginn zweites Spiel
17:30 Uhr: Ende zweites Spiel, Pause
18:00 Uhr: Beginn drittes Spiel
19:00 Uhr: Ende drittes Spiel, Pause
19:30 Uhr: Beginn viertes Spiel
20:30 Uhr: Ende viertes Spiel
21:00 Uhr: Siegerehrung, Verleihung des Best Painted
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Das fällt dem aber früh ein ... Aber das Wochenende hat ja mehr als einen Tag, somit kannst du den Sonntag deinen familiären Pflichten nachkommen und Samstag den Vereinspflichten.^^
Schade, dass du nicht kannst.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …