Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Schlumpf hatte mir ja schon versprochen, mich in Dropzone Commander einzuführen. Mindestens eine der beiden Fraktionen der Starterbox werde ich bis dahin bemalt haben – vielleicht auch beide.
Weiterhin suche ich ich Freiwillige für die Arenen in Commorragh bzw. Leute für ein beseeltes Festmahl (1750 Punkte).
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Bin noch etwas unschlüssig... hätte intresse Dystopian Wars mal wieder zu spielen nach aktuellen Regeln. Werde aber auch DZC und Naval Thunder im Gepäck haben. Falls noch wem was einfällt immer her...
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Ich hätte Interesse an einem Kennenlernspiel von Infinity. Mir gefallen die Modelle und es scheint sich ja um kleine Einheiten zu handeln (also ausnahmsweise mal kein Großprojekt). Ich würde gerne mal schauen, wie sich das spielen läßt und ob ich mich mit dem Hintergrund anfreunden kann. Die nächste Zeit bin ich zwar mit Necrons, Wehmacht und unter Umständen Todeskorps ausgelastet, aber dann wüßte ich, ob Infinity für mich in Frage kommt. Für eine eigene Armee würden mir die Truppen von Panoceania gefallen. Ich hege da ein Interesse an der Operation Icestorm Grundbox.
Ansonsten werde ich natürlich 40k dabei haben, der neue Necroncodex muß immer noch getestet werden. Falls jemand Lust hat, wäre ich aber auch für Bolt Action zu haben.
Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
Freut mich wenn es noch mehr Intressenten für Infiniti gibt aber für ein Probe spiel sollten wir mal schauen ob wir eventuel den Exodit aus Kassel anhauen. Zum einen sind mir die neuen N3 Regeln gänzlich unbekannt und zum anderen mangelt es uns leider an vernünftigen Gelände teilen. Modelle sollten ich und Schlumpf für eine Einführung zusammen bekommen. Oder wir machen eine Wochenend Bastelaktion und Bauen uns Gelände... das geht relativ einfach... und N3 können wir uns Runterladen für den anfang. Aber anders wird es nichts.
MFG Terrorbär
P.S. Hier ich Ordnungsdienst
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Bisher ist es geplant, dass ProphetdesTodes und meine Wenigkeit beim SpieleWe da sind. Und ich hätte auch großes Interesse bei Infinity reinzuschnuppern ^^