Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Gerüchte und Neuigkeiten Warhammer 40.000

Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Re: Gerüchte 40k

Beitrag von Eversor »

Mal ein Größenvergleich:
Bild
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Terrorbär
Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

Ihr dürft mich jetzt schlagen aber dad Warlord ding sieht da irgendwie zu klein aus... da ist der Reaver ja fast genauso groß... wäre vielleicht cool mal die drei Titanen im Vergleich zu sehen....

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Thingol

Beitrag von Thingol »

Also irgendwie erinnert mich das an das Buch Große Erwartungen bei Hot Shots. Und? Ich habe mir mehr darunter vorgestellt.
Ich hoffe auch, daß die Perspektive den so klein aussehen läßt. Ansonsten scheint er zu heiß gewaschen worden zu sein.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
Eversor

Beitrag von Eversor »

Der soll bis zur Oberseite der Rückenbewaffnung 23" groß sein. Wenn man überlegt, dass die Größenangaben für den Warlord bei 30m losgehen, dann passt das. Und auch so wiegt der wohl schon 7kg, ohne Farbe und Kleber.
Eversor

Beitrag von Eversor »

Hier ist noch einmal ein Größenvergleich, den jemand anhand der bekannten Titanen und der angegebenen Maße des neuen Warlords gemacht hat.
Crude.jpg
Da scheint mir der Reaver doch etwas kleiner zu sein. ;)
Terrorbär
Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

Ja aber das sind doch mal angaben und vergleiche mit denen man was anfangen kann... die Fotos waren da leider sehr sehr unvorteilhaft... sry... ich muß Doc.s mal anhauen wie groß unser ist... ich glaube der kam an die 70cm ran... bin mir aber nicht sicher.

MfG Terrorbär
drizzt

Beitrag von drizzt »

61 cm ist doch schon was
Wenn ich Geld über hätte :mrgreen:
Wer denke das ich den Beitrag zu hart rüber gebracht habe, möge dran denken das ich sehr vorsichtig auf meine Tastaur gehauen habe
Thingol

Beitrag von Thingol »

Ich würde auch sagen, so wird langsam ein Schuh draus.

Aber er ist so groß, wie eine Wuselfestungsplatte lang ist. Vielleicht gibt es keine größeren Kartons? Aber ohne Blödsinn im alten Aporegelwerk reicht ein Warhound dem Warlord bis ans Knie. Trotzdem scheint die Gesamthöhe hinzukommen, das Modell wirkt nur irgendwie gestauchter als der im Regelbuch Abgebildete.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
lockeloeckchen

Beitrag von lockeloeckchen »

So wirklich umhauen tut der mich jetzt nicht... bin irgendwie enttäuscht...
Aktiven Systeme
    :
    • The Old World
    • 30k Horus Heresy
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    • Necromunda
    • WarCry
    • Aeronautica Imperialis
    Schlafenden Systeme
    :
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules
    Terrorbär
    Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

Naja Thingol... du beziehst dich auf diese skizze aber die war eh immer etwas obsolet... also ein Warhound geht bis zur Hüfte das ist absolut konform und passend... ich empfinde seine Schulterwaffen als etwas Monströs... ansonsten ist halt sein Problem das er auf grund dessen das es ein Marsschema ist sehr Gedrungen wirkt... das verzerrt seine Größe... das wäre bei dem Lucius Schema nicht so schlimm... aber ich bin halt auch eher ein Freund des alten Epic Warlord Titan... bin auch mal auf das innenleben gespannt ob der Princeps in nem Tank hockt oder Sitzt ... und wie Groß die Kommandobrücke ist....

MfG Terrorbär
    Antworten