Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Leider wurde vorhin mein Spiel Black Powder für Donnerstag abgesagt. Von daher dachte ich mir, den Feiertag sinnvoll zu nutzen und mit dem Geländebau für die Spielzug loszulegen. Es ginge mal wieder um das Häuslebaue.
Wie sieht die allgemeine Resonanz aus?
PS: Es müssen KEINE Schindeln geschnitten werden.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
So drei bis viel Leute sollten wir schon mindestens sein, damit es sich lohnt. Und denkt immer daran, nur weil der Anlass ein Spieltisch für Nordafrika ist, heißt das nicht, dass sich in der Wüste nicht auch andere Sachen finden: Kreuzritter, die Volksfront von Judäa, Armeen mumifizierter Könige, seltsame technologische Konstrukte in Pyramidenform, Stargates, rivalisierende Orkgruppen, Tallarner …
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Wir brauchen scharfe Messer, Leim und Architekturpappe, wobei letztere vorhanden sein sollte. Außerdem ein Stahllineal, wenn du eins hast, zum Entlangschneiden.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Auch wenn wir noch nicht so viele Ergebnisse haben, war es gestern doch ein produktiver Tag. Die Vitrinen stehen und wir haben die Grundzüge festgelegt. Dank an alle Helfer!
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …