Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Clubmitglieder, am 26. und 27. September findet unser nächstes Clubtreffen statt, wie immer am gewohnten Ort.
Das Treffen stellt außerdem den Startpunkt für unser diesjähriges My New Army dar, diesmal unter dem Motto Warhammer Age of Sigmar. In den kommenden Tagen werden die Teilnahmebedingungen in einem eigens dafür eingerichteten Unterforum bekanntgegeben.
Und wie immer brauchen wir einen Ordnungsdienst. Bitte meldet euch freiwillig, wir haben Mitglieder, die bisher noch keinen Ordnungsdienst "geleistet" haben, während andere bei mehr als einem Drittel der Spieltreffen den Ordnungsdienst übernommen haben.
Ordnungsdienst:
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Ich hätte mal wieder lust auf ein zwei Spiele BoltAction. Habe bemerkt, dass mein letztes BA-Spiel schon fast ein Jahr her ist.
Ich bräuchte also mal wieder eine Auffrischung der Regeln.
Ich dürfte zwischen 500 - 1000 Punkte angemalte Deutsche (1939 - Anfang 1941) haben.
Hat da jemand Zeit und Lust mit mir zu spielen?
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Ich würde gerne mal Fighting Sail austesten, also Seegefechte in der napoleonischen Zeit. Bis zum kommenden Spielwochenende sollte ich meine beiden Flotten bemalt haben. Wer würde sich denn als Franzose zur Verfügung stellen?
Ich kann aber voraussichtlich nur Samstag.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Hallo Zusammen!
Ich sollte es dieses Mal auch schaffen. Zumindest am Samstag. Würde Ordnungsdienst machen. Brauche nur jemanden mit diesbezüglicher Erfahrung an meiner Seite, um alles richtig zu machen
Würde eventuell meinen Bruder mitbringen, der mal das Batman Miniature Game testen wollen würde. Da müsste sich aber jemand finden, der es kann und auch spielen würde.
Ich würde gerne 40k spielen. Hab bis dahin evtl. meine Space Wolves soweit. Sonst habe ich auch 1500 Punkte Tyraniden fertig... wenn jemand Lust hat...