Ich werde wahrscheinlich nicht können, wir haben diese Woche noch Überstunden angesetzt.
Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Renovierung des neuen Clubraumes
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Re: Renovierung des neuen Clubraumes
Ist meine Schwester denn im Lande?
Ich werde wahrscheinlich nicht können, wir haben diese Woche noch Überstunden angesetzt.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Nicht Schlimm Sa ist auch noch angesetzt...
Hihi.... aber Sa bekommen wir auch so genug Tatkräftige Hilfe...
MfG Terrorbär
Hihi.... aber Sa bekommen wir auch so genug Tatkräftige Hilfe...
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
um wieviel Uhr geht's dem am Samstag den 5.12 los
Wer denke das ich den Beitrag zu hart rüber gebracht habe, möge dran denken das ich sehr vorsichtig auf meine Tastaur gehauen habe
12 Uhr habe ich jetzt mal kraft eigener Arroganz festgelegt 
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
Es hat sich echt Monstermäßig was getan in den letzten paar Tagen... und ich glaube nicht das ich übertreibe wenn ich schreibe... das wird echt LEGEN................ mom jetzt kommts gleich..........................................DÄR..... genau Legendär. Ich bedanke mich jetzt schon mal in aller Form bei allen Helfern die uns so tatkräftig unterstützt haben und noch unterstützen werden. Es sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen, aber auch die müssen angegangen werden... weiter gehts am Mittwoch um 17:15 im Vereinsraum.
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
Bin heute ab ca 15 Uhr im Vereinsraum... falls noch wer helfen möchte...
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Sorry, hab's erst vor einer Stunde erfahren, als ich deine Frau bei meinen Weihnachtseinkäufen getroffen habe. Wäre aber auch früher eher schlecht gewesen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
No Problemo... Waren zu dritt... morgen geht es weiter... ab 13 Uhr.... aber so langsam haben wir es aber fast geschafft... fehlt nicht mehr viel...
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
Mi. 16.12.15 um 17Uhr ist das letzteTreffen vor der Einweihung ... ein paar letzte schönheitskorrekturen vornehmen und dann schon mal die Spieltische auf Tauglichkeit testen
Wer Zeit hat kann gern vorbeikommen...
MfG Terrorbär
Wer Zeit hat kann gern vorbeikommen...
MfG Terrorbär
Bin auf jeden Fall dabei...