Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Spielwochenende 30. und 31. Januar 2016

Hier findet ihr alle offiziellen Vereinstermine wie Spielwochenende, JHV, Malwoche etc.
Nixon

Re: Spielwochenende 30. und 31. Januar 2016

Beitrag von Nixon »

Eversor hat geschrieben:
Nixon hat geschrieben:Ich werde am 30ten und ggf. auch den 31ten da sein.
Wenn jmd Bock auf ne Runde BA hat, ich bringe meine Amis mit. ;)
Da anscheinend niemand Bock auf Ronin hat, wäre ich am Sonntag für eine Runde Bolt Action zu haben. Ich würde meine Japaner einpacken. Interesse?
Klar, bis 1000 Pkte bin ich für alles offen. ;)
Schlag ne Punktzahl vor ich bastel mir dann was zusammen.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Beitrag von Eversor »

Sagen wir doch 1000 Punkte.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Damit ich nicht den Überblick verliere:

Bolt Action mit Egler
40k mit Nils
Allgemeine Planungen für gorkamorka

Hab ich noch was vergessen?

Wann wollen wir denn die Spiele machen?
Eversor

Beitrag von Eversor »

Samstag ist Sigmar-Tag.
Egler

Beitrag von Egler »

@Schlumpf:
Dann lass uns am Sonntag BA spielen (wieviele Punkte?), dann kann ich Samstag mit Nixon noch ein Spiel machen :D
Terrorbär
Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

@Eversor... da ich kaum bis garnicht im mom zum Bauen oder Malen komme bin ich für AoS leider raus... ich habe nicht mal 50 Wounds geklebt geschweige den bemalt.

@Kharn... ok 1250 Punkte... da Ich im Regelfall auch scourge spiele und ich es doof finde wenn beide das selbe spielen werde ich mir Schaltarii leihen.

Gruß Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Nicky55

Beitrag von Nicky55 »

Bei AOS geht es mir wie Bärchen ... Leider
respect existence or expect resistance
Eversor

Beitrag von Eversor »

Findet sich denn für Samstag jemand für Age of Sigmar, damit ich meine Stufe-2-Armee in die Schlacht führen kann?
Egler

Beitrag von Egler »

Ich muss für Samstag leider absagen. Aber am Sonntag werde ich definitiv da sein :lol:
Nixon

Beitrag von Nixon »

Egler hat geschrieben:Ich muss für Samstag leider absagen. Aber am Sonntag werde ich definitiv da sein :lol:
Sams bin ich auch raus, hab eben gesehen es beginnt ja erst um 1500 Uhr, das ist zu spät für mich da ich abends noch weg muss, aber Sonntag bin ich auf jedenfall da.
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
Antworten