Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Hallo Leute,
Ich werde es zumindest am Samstag endlich mal wieder schaffen...
Bin für ne Runde 40k zu haben... Von mir aus so 1500-2500 Punkte (bei mir Imperial Fists)...
War noch nicht in den neuen Räumen und bin sehr gespannt...
Hallo,
da sich wenn ichdas richtig sehe heute keiner zum AlphaStriken einfindet bzw. alle anderen schon verabredet sind, würde ich heute was mit meinen Kindern machen. Falls morgen einer Lust hat, das halte ich mir fei, ich gucke vorher nochmal ins Forum.
Bis die Tage und ganz bestimmt einen der kommenden Mittwoche!
Viel Freude euch.
Zuletzt geändert von Vindicator am Sa 30. Jan 2016, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, ich poste dazu nochmal, ich kann heute abend noch ein bißchen was basteln. Wenn Du grundsätzlich ne Kompanie oder so hast, sage mal wieviel Punkte, dann kann ich dazu was zusammenstellen.