Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Dienstagstreffen
Re: Mittwochstreffen am 02.03.2016
Okay, dann kann ich übernehmen.
Ab wann bist Du da?
det
Ab wann bist Du da?
det
Wie sieht es mit dem 20.7.16 aus? Ich habe Zeit und Lust nen gemütlichen Abend zu verbringen.
Am 27.7. werde ich den Clubraum öffnen.
- JogieTheBear
Wie sieht es morgen am 3.8. aus? Vielleicht bekomme ich von meiner Frau frei 

Ich wäre dabei, müssen nur wegen des Schlüssels Grotschag kontaktieren.
- lockeloeckchen
Hätte jemand Lust mir noch mal Sage weiter näher zu bringen? Dann würde ich morgen auch vorbei kommen.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
- JogieTheBear
Ich kann heute da sein 
@ lockeloeckchen / Schlumpf
Ich kann meine Saga Minis mitbringen. Daniel, bringst Du Deine Kreuzfahrer mit?
Dann könnten wir z.B. ein schnelles 4 Punkte Spiel machen.
Ab wann geht es los?

@ lockeloeckchen / Schlumpf
Ich kann meine Saga Minis mitbringen. Daniel, bringst Du Deine Kreuzfahrer mit?
Dann könnten wir z.B. ein schnelles 4 Punkte Spiel machen.
Ab wann geht es los?
- lockeloeckchen
Klingt gut. Ich wäre dabei. Und wie Jogi müsste ich nur eine Uhrzeit wissen.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
Ich habe Zeit, kann also jederzeit öffnen. Ich peile jetzt mal vier Uhr an.
Meine Templer sind in Emstal und sie stehen euch zur Verfügung. Ich werde wahrscheinlich meine Emperor's Children weiter pinseln.
Meine Templer sind in Emstal und sie stehen euch zur Verfügung. Ich werde wahrscheinlich meine Emperor's Children weiter pinseln.
- JogieTheBear
Prima, ich werde aber nicht vor 18 Uhr da sein.