Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Gerüchte und Neuigkeiten Warhammer 40.000
Re: Gerüchte 40k
Augen auf beim Eierkauf.... neben Gulliman steht eine neuauflage des guten Cypher...mit einem Rudel Schwarzgerüsteter Dark Angels ( Gefallener?)... mit dem Schwert des Löwen auf dem Rücken... die Geschichte könnte mich tatsächlich sehr interessieren... und der gute Inquisitor in Grey Knight Terminatorrüstung ist auch neu...
Frage beantwortet?
MfG Terrorbär
Frage beantwortet?
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Bitte kein urheberrechtlich geschützes Material hier im Forum einbinden oder hochladen. Danke!
WARUM sollte ein Inquisitor eine Rüstung der Grey Knights tragen? Wäre da nicht ein Modell eines neuen Charaktermodells der Grey Knights plausibler?Terrorbär hat geschrieben:und der gute Inquisitor in Grey Knight Terminatorrüstung ist auch neu...
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
-
Speedfreak
- Moderator
Ich glaub hiermit ists offiziell:
https://www.warhammer-community.com/201 ... -macragge/
Der Herr in Grau ist dem Artikel nach Grand Master Voldus von der dritten Bruderschaft.
(keine Ahnung obs ne deutsche Fassung vom Artikel gibt...)
https://www.warhammer-community.com/201 ... -macragge/
Der Herr in Grau ist dem Artikel nach Grand Master Voldus von der dritten Bruderschaft.
(keine Ahnung obs ne deutsche Fassung vom Artikel gibt...)
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Eversor
Heute hat da jemand sehr schnell reagiert ...
MhgS_5r7drI
und auch
(Oder meinst du den WD-Artikel? Den wird es natürlich auch auf Deutsch geben, aber erst in einem Monat.)
MhgS_5r7drI
und auch
:
Nein, die Warhammer Community gibt es nicht in übersetzer Fassung. Im Gegensatz zum alten Blog, der immer ein bis zwei Wochen im Vorraus produziert wurde, entstehen hier die Sachen teilweise am Veröffentlichungstag. Da kämen wir mit dem Übersetzen gar nicht hinterher.(keine Ahnung obs ne deutsche Fassung vom Artikel gibt...)
(Oder meinst du den WD-Artikel? Den wird es natürlich auch auf Deutsch geben, aber erst in einem Monat.)
Was weis den ich was die da den lieben langen Tag in der Inquisition so treiben... jetzt verlangst du etwas viel! :pEversor hat geschrieben: WARUM sollte ein Inquisitor eine Rüstung der Grey Knights tragen? Wäre da nicht ein Modell eines neuen Charaktermodells der Grey Knights plausibler?
Sah halt im ersten mom abgesehen von der Rüstung aus wie ein Inquisitor... aber ja jetzt auf den 2 Blick ergibt das mehr sinn... immer hin habe ich die anderen beiden gesehen auf dem Bild... nicht wie andere hier...
MfG Terrorbär
- Eversor
Anscheinend könnte ein größeres Modell von Games Workshop im Anflug sein. Das Gerücht kam letzte Woche mit dem offiziellen Preview von Inferno auf. Forge World verwendet für Bilder meist reale Modelle. Und vergleicht mal das Bild (der hintere Vogel)

mit dem

Auf dem Weekender wurde auch gleich direkt nachgefragt. FW antwortete darauf, man könne darüber nicht sprechen. Da FW allgemein freigiebiger mit Infos ist, könnte es also ein anstehender Kunststoffbausatz von GW sein.

mit dem

Auf dem Weekender wurde auch gleich direkt nachgefragt. FW antwortete darauf, man könne darüber nicht sprechen. Da FW allgemein freigiebiger mit Infos ist, könnte es also ein anstehender Kunststoffbausatz von GW sein.
- Eversor
Der Cinematic Trailer zu Gathering Storm III: Rise of the Primarch ist da:
_2sCeLFK_Xw
_2sCeLFK_Xw
- Eversor
Games Workshop hat ein neues Spiel angekündigt, Shadow War: Armageddon.
uMwIsQQEa4o
Kurz zusammengefasst wird das Spiel auf den Necromundaregeln basieren und Scouts und Orks sowie neues Gelände enthalten. Für insgesamt 12 Fraktionen aus dem 40k-Universum soll es Regeln geben.
uMwIsQQEa4o
Kurz zusammengefasst wird das Spiel auf den Necromundaregeln basieren und Scouts und Orks sowie neues Gelände enthalten. Für insgesamt 12 Fraktionen aus dem 40k-Universum soll es Regeln geben.
Finde die Idee total Geil... wird es das Spiel auch auf Deutsch geben? Dann werde ich es mir holen... 40k als ordentliches Skirmisch würde mich freuen.
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
- lockeloeckchen
Aber warum sind da keine Black Templar? Gerade bei Armageddon... naja... hübsch scheint es ja zu sein.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
: