Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Ich hätte Lust mal wieder Boltaktion zu spielen. Hat da jemand Lust? Ich bin selber aber nicht mehr so Fitt und habe immernoch nicht das aktuelle Regelwerk bzw. das aktuelle Deutsche Buch. Aber Lust habe ich und Minisb auch
An Sonsten stelle ich auch wieder einen Gegner für AoS - außer jemand möchte WarhammerFantasy spielen, da würde ich natürlich nicht nein sagen.
Eversor und ich sind auch mit 30k da, damit könnten es schon drei Mann sein.
@Locke: Zu Bolt Action Version 1 hätte ich auch mal wieder Lust. Aber das hilft Dir wahrscheinlich nicht so viel, es sei denn Du brauchst noch Unterstützung von Panzergrenadieren.
Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
@Thingol: Für Version 1 hätte ich immerhin noch Regeln da Aber deutsche gegen deutsch ist immer etwas doof. Von daher müsste es jemanden geben, der ebenfalls die Version 1 spielen will und gegen uns antritt.
Mir ist eigentlich egal welche Edition ich bei BA spiele, Hauptsache, ich kann meine Minis über den Tisch schupsen.
Diese 4 Spieler Mission von dem 30k Wochenende wollte ich jetzt nochmal mit 40k wiederholen
Aber da Ihr ja jetzt eh schon min. 3 Leute seid, könnt ihr das ja auf jedenfall spielen ob ich selber bei 30k mit mache weiß ich allerdings noch nicht.
Punktetechnisch waren es in Hamburg meine ich 2500 pro Nase
Terrorbär hat geschrieben:
@Jogie: Dann las uns So Mittag direkt ne Runde Malifaux spielen.
MfG Terrorbär
Alles klar machen wir
Hallo Martin,
meine Frau hat für den Sonntag andere Pläne, sprich ich kann leider am 10. doch nicht. Dafür geht jetzt wohl der Samstag... Aber da spielst Du ja mit Sebastian...