Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Was bemalt ihr gerade?

lockeloeckchen

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen »

's Isi von Carstein hat ein paar Skelette aus ihren Gräben vom Maltisch auferstehen lassen.

Darüber hinaus wird grad etwas quer bemalt... mal ein Kriegselefant, dann wieder Fallschirmjäger, Blitzkriegdeutsche oder Peltasten...
Aktiven Systeme
    :
    • The Old World
    • 30k Horus Heresy
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    • Necromunda
    • WarCry
    • Aeronautica Imperialis
    Schlafenden Systeme
    :
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules
    Terrorbär
    Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

Nach einem mehr als Grandiosen Horus Heresy Event habe ich mit dem Projekt Doppelköpfiger Gummiadler begonnen und bemale grade mit großem Eifer eine Custodes Armee... die erst 5 Custodes sind bereits fertig und die nächsten 7 Custodes über 50% bemalt... sofern der liebe Gott oder meine Frau da keine Einwände haben versuche ich bis zum nächsten Spiele WE 2000P bemalt zu haben.

MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
    Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Zitat:"... sofern der liebe Gott oder meine Frau da keine Einwände haben,..."

Sind das nicht in deinem Fall ein und dieselbe Person?

Sofern ich mich momentan zum Malen bewegt bekomme bin ich mit den ersten Modellen für Human Interface Nakamuraus Tower zugange.
    Nixon

Beitrag von Nixon »

Schlumpf hat geschrieben:Zitat:"... sofern der liebe Gott oder meine Frau da keine Einwände haben,..."

Sind das nicht in deinem Fall ein und dieselbe Person?
    Wahre Worte. :D

Bei mir laufen so langsam die Triebwerke warm für meine Dropfleetflotte.
    Korvetten sind fertig. Kreuzer auch fast und 4 Fregatten sind grundiert.
    "The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."
    Eversor
    Internetbeauftragter / Administrator

Beitrag von Eversor »

Bärchen soll doch keine Götter neben mir haben … (Okay, bei Väterchen Nurgle drücke ich ein Auge zu.) :mrgreen:

Ich habe auch gerade Korvetten für DfC auf dem Maltisch, daneben stehen 5 Assault Marines und 5 Heavy Support Legionaires mit Volkite Culverine.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
    Thingol

Beitrag von Thingol »

Meine Tech Thralls kommen auch langsam voran, die erste Hälfte ist fast fertig. Nach einem Monat quasi Malpause tut sich wieder was beim Mechanicum.

Grüße
    Thingol
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
    Eversor
    Internetbeauftragter / Administrator

Beitrag von Eversor »

Die Korvetten müssen nur noch lackiert werden, von daher bin ich zu den Assault Marines übergegangen. Die Vergrößerung des Trupps frisst mir wenigstens keine Slots weg, weswegen ich sie zuerst in Angriff genommen habe.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
    kharn

Beitrag von kharn »

Nach den 2 Defender Destroids und einem Glaug Officer bin ich jetzt an der Erweiterung meiner EC Palantine Blades (4 Mann mit Phoenix Spears) dran.
    Terrorbär
    Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

So... zwei Standard Trupps a 6 Mann sind für die Custodes fertig... jetzt steht mein Tribun Modell auf dem Tisch und auf Grund der langen Wartezeiten zwischen den Arbeitsschritten beim "Vergolden" des Modells baue ich noch meine Sagitarium Bolter Squad zusammen.

MfG Terrorbär
    Terrorbär
    Schatzmeister

Beitrag von Terrorbär »

So... der Tribun ist fertig... hätte gern Fotos eingestellt aber das geht leider im mom nicht... jetzt stehen 9 Mann der Sagitarium Guard auf dem Tisch und werden vergoldet... leider habe ich nichts mehr zum Basteln nebenbei weshalb ich mich jetzt mit Netflix ablenken muss bis die Farben trocken sind. :cry: hoffe es schadet nicht der Motivation :)

MfG Terrorbär

P.S: Weiß noch jemand wo es diese Hintergrundbilder für Fotoboxen gab für das Tabletop?
    Antworten