Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Dienstagstreffen
Re: Mittwochstreffen
Komme evtl. vorbei.
det
det
Öffne Mi den 26.06.2019 um 17:30Uhr den Vereinsraum zum Basteln und Spielen... wer Lust hat schaut gern vorbei.
Ich werde mit Ruzmatz eine Runde A Song of Ice and Fire spielen das Miniaturen Spiel spielen.
MfG Terrorbär
Ich werde mit Ruzmatz eine Runde A Song of Ice and Fire spielen das Miniaturen Spiel spielen.
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Wie schaut es mit diesen Mittwoch aus ?
Ich werde da sein sofern nichts dazwischen kommt...
MfG Terrorbär
MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
Dito, kann auch früher da sein.
Wäre auch dabei. Könnte auch eher öffnen als üblich.
Biete Heresy, Middleearth, ASOIAF oder nen Brett/ Kartenspiel vor Ort an.
Biete Heresy, Middleearth, ASOIAF oder nen Brett/ Kartenspiel vor Ort an.
Schlumpf und ich wollten um 15 Uhr loslegen
Was steht denn an für morgen ?
Ich könnte es diesmal auch mal wieder schaffen - allerdings erst so gegen 16.00 Uhr.
Grüße
Matthias
Ich könnte es diesmal auch mal wieder schaffen - allerdings erst so gegen 16.00 Uhr.
Grüße
Matthias
Ich werde vermutlich zwischen 15 und 16 Uhr auftauchen.
Ab 17:30 messen sich dann die Nachtwache und die Lannisters auf dem Feld
Bis 17:30 würde ich malen oder ein kleines Karten oder Brettspiel spielen.
Ab 17:30 messen sich dann die Nachtwache und die Lannisters auf dem Feld

Bis 17:30 würde ich malen oder ein kleines Karten oder Brettspiel spielen.
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Ist Mittwoch was los?
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …