Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.

Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Die Furien der Tiefe – Eversors Escher-Gang

Antworten
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator

Die Furien der Tiefe – Eversors Escher-Gang

Beitrag von Eversor »

Furien der Tiefe (Eversor)
Gang: Haus Escher
Anführerin: Kath "Nona" Velthius
Status: gesetzestreu
Heimatterritorium: Haus der Elixiere (Siedlung)
Gangwert: 1000
Ruf: 2

Meine Startgang
Furien der Tiefe Roster v1.0.jpg
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Eversor

Re: Die Furien der Tiefe – Eversors Escher-Gang

Beitrag von Eversor »

Schmerz, so viel Schmerz … Stöhnend öffnete sie die Augen, doch das Licht stach wie eine Lanze durch ihren Kopf.
"Ruhig, Kath, es wird bald besser."
Sishka sprach leise, sie flüsterte fast, wie Kath dankbar bemerkte – so tat es nur weh und brachte sie nicht fast um. Da sie zu schwach war, sich zu erheben, blieb sie liegen. "Was ist passiert, Sish?"
Ihre Stellvertreterin gluckste. "Du hast bewiesen, dass dein Dickkopf ebenso hart wie ein Hammer ist."
"Das habe ich mitbekommen. Aber danach?" Sie wagte es, leicht zu blinzeln, und erkannte die Umrisse Sishkas. "Was ist passiert, nachdem dieser Muskelberg mit der Intelligenz eines Hammers mich erwischt hat? Und was ist mit dem Ambot passiert?"
Sishka zuckte mit den Schultern. "Der Ambot ist weg. Keine Ahnung, wer den geholt hat. Wahrscheinlich dieselben, die ihn auch geschickt haben, dem Imperator sei Dank. Uns hat er jedenfalls sehr geholfen. Ich will mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn er nicht plötzlich aufgetaucht wäre. Gut, er hat hauptsächlich als Amboss für den Hammer gedient, aber da war er angeblich nicht allein, wie ich gehört habe.
"Pass bloß auf, bis ich wieder auf den Beinen bin."
"Wie immer." Sie räusperte sich. "Dich hat es sehr schlimm erwischt. Wir wollten uns zurückziehen, konnten es aber nicht. Wären wir mit dir abgehauen, hätten wir die Belohnung für die Bewachung der Kisten nicht erhalten, und die Credits brauchten wir, um dich zum Doc zu bringen. Verdammt, das war teuer."
"Das glaube ich", krächzte Kath. "Wir brauchen dringend einen eigenen, der sich um unsere Köpfe und Gliedmaßen kümmert. Erinnere mich daran, einen anzuheuern."
"Hab ich schon. Die Goliaths hatten, nachdem wir ein paar von ihnen die Luft aus den Muskeln gelassen haben, einen ihrer seltenen Geistesblitze und sind haben das Sumpfrattenspalier ergriffen. Wir konnten also sowohl die Kisten als auch die Siedlung sichern. Das brachte einen Haufen Credits und ich nutzte die Chance, um Doc Bi ein gutes Angebot zu machen. Sie arbeitet jetzt für uns, nachdem sie dich zusammengeflickt hatte. Und erinnerst du dich an die beiden Gören Lirand und Ironja? Die hatten den Kampf beobachtet und waren so begeistert, dass sie bei uns mitmachen wollten."
Kath versuchte zu lachen. Es klang allerdings mehr wie ein Husten. "Ich merke, du versuchst schon, meinen Thron an dich zu reißen, kaum dass ich weg bin für ein paar Stunden."
"Tage. Es waren mehrere Tage. Aber du solltest jetzt das hier gegen die Schmerzen trinken, damit du morgen wieder laufen kannst." Dreiauge hielt ihrer Königin eine Schnabeltasse mit einer eklig stinkenden Flüssigkeit an die Lippen. Diese schluckte sichtbar angewiedert, während Sishka fortfuhr: "Barraba muss etwas aus einer der Kisten stibitzt haben, jedenfalls hatte sie plötzlich so einen komischen Anhänger und verhielt sich ganz seltsam. Und dann tauchte plötzlich eine Botschaft von Nemo …"
"Nemo?" Kath keuchte, halb vor Entsetzen und halb vor Schmerz. "Frak! Was in aller Kropole will denn der Herr der Spione von uns?"
"… von Nemo auf, der den Anhänger zurückforderte. Also gingen wir zum Treffpunkt, um seinen Agenten den Anhänger zurückzugeben, auch wenn Barraba das nicht wollte. Naja, wir wollten es, gerieten aber in einen Hinterhalt von Van Saar, die den Anhänger selbst haben wollten. Die Kurzfassung, wir konnten uns alle mit viel Glück weitestgehend in einem Stück absetzen und Nemo den Anhänger zurückgeben. Die ausführliche Geschichte erzähle ich dir, wenn du wieder auf den Beinen bist und wir zum Markt gehen können. Für Kupa ging die Geschichte nämlich ziemlich ins Auge. Wortwörtlich."
Frak, war der letzte Gedanke, den Königin Kath "Nona" Velthius noch fassen konnte, bevor die Medikamente ihre Wirkung taten und sie einschlief.

Die Furien der Tiefe nach Spiel 2
Furien der Tiefe Roster v1.2.jpg
Eversor

Beitrag von Eversor »

Die Furien nach Spiel 3.
Furien der Tiefe Roster 1.3.jpg
Eversor

Beitrag von Eversor »

Die Furien der Tiefe nach Spiel 5 (ja, eine Zwischenbilanz ging im Sumpf der Unterwelt unter)
Furien der Tiefe Roster 1.5.jpg

Schwestern, so kann das nicht weitergehen. Die verdammten Bullen haben uns erst einen auf die Nuss gegeben, und jetzt auch noch diese verfluchten Orlocks. Und nein, mir geht es nicht um die Territorien, die uns durch die Lappen gegangen sind. Mir geht es auch nicht darum, dass Barraba sich jetzt die Stiefel schnüren lassen muss, weil ihr Arm steif ist, immerhin ist er noch beweglich genug, um einen Ambot aufzuschlitzen. Und das muss ihr erst einmal jemand nachmachen!
Nein. Mir geht es um Ironja, unsere kleine Ironja. Okay, sie war nicht die klügste und musste immer erst den Ritus des Hebels von den Zahnradjungs rezitieren, wenn sie eine Tür öffnen wollte, aber sie war mutig und hatte ein gutes Herz. Und in genau das hat sie eine Kugel bekommen. So etwas darf nie wieder geschehen. Zumindest nicht, wenn der Tod so nutzlos ist wie ihrer.
Ab sofort gehen wir in die Offensive. Ich habe meine gute Freundin Asphyxia überzeugen können, uns zu unterstützen. Und glaubt mir, sie weiß, wie man Leuten in den Arsch tritt. So wie ihr! So wie WIR!
Antworten