Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Spielwochenende 4. und 5. Januar 2014
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Spielwochenende 4. und 5. Januar 2014
Unser nächstes Spielwochenende findet am 04. und 05. Januar statt, wie üblich in den Clubräumen.
Ordnungsdienst: Grottshag und Eversor
Ordnungsdienst: Grottshag und Eversor
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Re: Spielwochenende 4. und 5. Januar 2014
Wie sieht das mit der Kassenrevision aus? Ich muß am 2. und 3. wieder arbeiten, bliebe also nur der Donnerstagabend zur Revision nach 2013.
Grüße
Thingol
Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.
Ich habe Urlaub zeit wäre also vorhanden.
Problem: Mein Auto ist Schrott und ich weis nicht wann ich ein neues bekomme.
Love for all!
du setzt dich einfach mit borg zusammen und machst einen terminThingol hat geschrieben:Wie sieht das mit der Kassenrevision aus? Ich muß am 2. und 3. wieder arbeiten, bliebe also nur der Donnerstagabend zur Revision nach 2013.
Grüße
Thingol
Wer denke das ich den Beitrag zu hart rüber gebracht habe, möge dran denken das ich sehr vorsichtig auf meine Tastaur gehauen habe
- Eversor
Hase auf Draht oder Drohne mit Schlappohren?Hase23 hat geschrieben:Ich habe Urlaub zeit wäre also vorhanden.
@Eversor Nein das war ich schon selbst, habe nur nicht bedacht das Mein Häschen noch angemeldet war.
@thingol Einfach bei mir melden ich habe ab jetzt fast immer zeit.
@thingol Einfach bei mir melden ich habe ab jetzt fast immer zeit.
- lockeloeckchen
Also ich werde am 3+4 da sein. 5 ist noch unsicher, da ich am 3. Geburtstag habe und den auch noch feiern wollte...
Habe dann Boltaktion, Dystopian Wars dabei. Nicky, hast du lust auf Warhammer Fantasy? Wir können ja erst mal 1000 Punkte machen um wieder rein zu kommen.
Das könnte dann sogar angemahlt sein.
Habe dann Boltaktion, Dystopian Wars dabei. Nicky, hast du lust auf Warhammer Fantasy? Wir können ja erst mal 1000 Punkte machen um wieder rein zu kommen.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
Ich plane Samstag und Sonntag da zu sein, den Termin der jhv kann ich noch nicht bestätigen.
ich möchte Dropzone Commander spielen, bolt action kann ich noch nicht versprechen.
Ach ja, hätte evtl noch nen interessenten für Arkham.
ich möchte Dropzone Commander spielen, bolt action kann ich noch nicht versprechen.
Ach ja, hätte evtl noch nen interessenten für Arkham.
- Eversor
Ich werde mit Bolt Action (8. Armee) da sein. Ich hoffe, dass ich nach dem Malunfall auch alles bemalt bekomme.
Ansonsten bin ich auch für eine Runde Ronin zu haben. Das neue Gelände werde ich aber bis dahin definitiv nicht gebaut und bemalt bekommen.
Ansonsten bin ich auch für eine Runde Ronin zu haben. Das neue Gelände werde ich aber bis dahin definitiv nicht gebaut und bemalt bekommen.
Sorry, der Fluch auf unserem Fantasyspiel bleibt vorerst bestehen. Bin das Wochenende weg, werde es auch nicht zurvJahrehauptversammlung schaffen. :/lockeloeckchen hat geschrieben:Also ich werde am 3+4 da sein. 5 ist noch unsicher, da ich am 3. Geburtstag habe und den auch noch feiern wollte...
Habe dann Boltaktion, Dystopian Wars dabei. Nicky, hast du lust auf Warhammer Fantasy? Wir können ja erst mal 1000 Punkte machen um wieder rein zu kommen.Das könnte dann sogar angemahlt sein.
respect existence or expect resistance